CDU St. Leon-Rot

Die CDU St. Leon-Rot informiert (sich):

Einfach-Ohne-Unverpackt-Laden

Liebe Bürgerinnen und Bürger von St. Leon-Rot,

in unserer Terminreihe "Die CDU St. Leon-Rot informiert (sich)"

Einfach-Ohne-Unverpackt-Laden: https://www.einfach-ohne.com/Einfach-Ohne-Unverpackt-Laden: https://www.einfach-ohne.com/

haben wir zum Thema Müll und Müllvermeidung nach dem Besuch der Wertstoffsortieranlage einen weiteren, sehr interessanten Termin für Sie. Seit Mitte 2021 gibt es in unserer Kommune den ersten Unverpackt-Laden. Hier können Produkte ohne Verpackungen gekauft werden. Denn Müll zu vermeiden ist die Beste Möglichkeit, die Müllmenge zu senken! Wie das Ganze funktioniert, was man dazu bei einem Einkauf mitbringen muss und weitere Fragen, wird uns dort die Inhaberin, Frau Stefanie Meier erklären. Hierzu sind natürlich alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde eingeladen.

Wie treffen uns dazu am Freitag, den 06. Oktober um 16.30 Uhr vor dem Laden in der Marktstraße 74.

Auf Ihr Kommen freut sich die CDU St. Leon-Rot


Udo Back
CDU-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat


Kontaktdaten:
Homepage: http://www.cdu-st-leon-rot.de/
Auf Facebook: https://www.facebook.com/CDUStLeonRot/