CDU St. Leon-Rot

Die CDU St. Leon-Rot informiert (sich)

über die neue "Markthalle Im Schiff

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit laden wir Sie ein, mit uns zusammen die neue "Markhalle Im Schiff" zu besuchen.

Treffpunkt: Donnerstag, der 02. März um 15 Uhr vor der Markthalle Im Schiff 12

 

Wir wollen uns dort über das Angebot der verschiedenen Geschäfte informieren und uns mit den Inhabern über deren Belange hinsichtlich dem Hallenbau austauschen und in Erfahrung bringen, was seitens der Gemeinde St. Leon-Rot für die Gewerbetreibenden als Unterstützung noch fehlt oder verbessert werden könnte, um den Gewerbestandort St. Leon-Rot zu festigen. Besonders freuen wir uns über die Zusage unserer Landtagsabgeordneten Christiane Staab (MdL), die ihr Kommen zu dem Termin angekündigt hat.

Auf ihr Kommen freut sich die CDU St. Leon-Rot recht herzlich!

Udo Back